wolfram
Gesperrt
Der war gut Stolli, aber richtitsch !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?
Abgesehen davon wäre es doch total entspannend, solange die Füße still zu halten, bis das Gleissystem erhältlich und die geplanten Ausbauten bekannt sind...
Was ich bei Kühn Lokomotiven nicht verstehe ist, das Herr Kühn immer betont wie"feinste Detaillierung", aber zu freistehenden Griffstangen hat es bie heute nicht gereicht. Ist das nicht ein widerspruch.
... im Blick hat, der sollte besser Kunst, Schmuck oder was weiß ich noch alles sammeln....die "Entwertung" der Modelle nach Zurüstung, da ihr Wiederverkaufswert dadurch teilweise drastisch sinken kann!...
Dürr-Keks ist nicht verkehrt, schließlich war Heinz Dürr der erste Chef der DBAG.
Wikipedia meint dazu:
der sollte besser Kunst, Schmuck oder was weiß ich noch alles sammeln.
....
Und der Kracher ist:
Den neu erfundenen Keks trugen in den 50er Jahren bereits die Bahnbusse der Bundesbahn an der Stoßstange. Dumm gelaufen
Erklär das bitte mal...Wer im Kuehn-Fred über abfallende Zurüstteile schreibt, sollte nicht mit Steinen werfen, weil er im
Teure Uralt-Märklinmodelle statt TT? Oder darf man auch weiter TT-Modelle sammeln? Bitte höflichst um Erlaubnis!
An diesem Punkt muss man Tillig aber durchaus die Fähigkeit zum Lernen bescheinigen. Die Teile der 189 halten, passen und wirken wirklich gut. Grundsätzlich finde ich feine angegossene Griffstangen aber auch besser als dicke freistehendeAußerdem - siehe stolli! Diese riesigen Klötzer an z.B. Tilligs 118er und 119er sehen sch... aus.
Stimmt, die Teile sind recht wackelig.Wer im Kuehn-Fred über abfallende Zurüstteile schreibt, sollte nicht mit Steinen werfen, weil er im Glashaus - sprich: Dosto-/n-Wagen sitzt.
Was Du sammelst, ist mir wirklich scheißegal!
...besser Kunst, Schmuck oder was weiß ich noch alles sammeln....