So nun nach abschließenden Funktionstest eine kleine Ergänzung zur Programmierung.
Die Tests habe ich mit einem Silver Mini Version aus CV7 = 76 wie aktuell dies ist weiß ich nicht, kann man bestimmt aber irgendwo nachlesen.
Habe in der Bastelkiste einen Dual Mosfet (SO8) gefunden und diesen als Verstärker eingebaut um den Prozessor nicht zu beschädigen.
Es funktioniert alles wunderbar, nur eine kleine Einschränkung musste ich feststellen, es ist nicht möglich die beiden neuen Funktionsausgänge anderen Funktionstasten zuzuordenen, habe es zumindest nicht hin bekommen. Finde ich nicht weiter tragisch, da ja F0 Licht Fahrtrichtungsabhängig weiß ist, F1 demzufolge Licht Rot Führerstand 1 und F2 Licht rot Führerstand 2 (habe das ganze in eine Diesellok eingebaut ;-)
Alle weiteren "Sonder" CV´s für diese beiden Ausgänge funktionieren Problemlos, hierbei habe ich mal in die Anleitung des normalen Silver Decoder geschaut. Das heist die CV´s 55, 56, 60, 61, 62, 63, und 64 habe ich getestet und funktionieren wie in der Anleitung beschrieben.
DANKE FIRMA LENZ!
Nun viel Spaß beim nachmachen!
Noch ein kleiner Hinweis für Nachbauer: die Lötarbeiten an dieser Stelle sind keine alltägliche Sache und erfordern ein ganzes Stück Lötkenntnisse, außerdem werden bei Lötarbeiten an dieser Stelle IMMER sichtbare Veränderungen hervorgerufen, auch wenn die Kabel wieder entfernt wurden, so das jeglicher Garantieanspruch nicht mehr geltent gemacht werden kann!