Nur von der Funktion her oder tatsächlich kompatibel? Dann wäre ja die 24 mit 50er Tender gaaaanz einfach machbar...Verbindung wie bei Tillig 50/52.
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Nur von der Funktion her oder tatsächlich kompatibel? Dann wäre ja die 24 mit 50er Tender gaaaanz einfach machbar...Verbindung wie bei Tillig 50/52.
Nur von der Funktion her oder tatsächlich kompatibel? Dann wäre ja die 24 mit 50er Tender gaaaanz einfach machbar..
Fährt auch mit dem 50-iger Tender, ist die gleiche Verbindung.
Nun gehen wir mal ganz tief in uns ..... warum ist das wohl die gleiche Verbindung........????
Ich weiss warum, aber sicher ist sicher, deshalb habe ich nachgefragt. Tillig hat ja (die Altlasten 23/56 mal weggelassen) schon 3 verschiedene Verbindungen .Nun gehen wir mal ganz tief in uns ..... warum ist das wohl die gleiche Verbindung........????
...Und die 24 061 der DB als Sonderserie könnte durchaus den Weg zu mir finden. Minden ist ja "e bissel wie" die VES-M.
Der Beitrag des Dieter& der Beamten ist ja wieder köstlich.
...kann man ja wohl mindestens die "neuen" Kupplungen verlangen. Die alte Bügelkupplung ist doch der Hohn schlechthin. Klar, dann kauft man sich die Kupplung dazu, aber ein Teil, welches sich als Standard durchsetzen soll muss auch als Standard verbaut/beigelegt werden und darf nicht extra Kosten verursachen!
vorausgesetzt man hat einen solchen in seiner Nähe und dieser hat die Lok überhaupt geordert.
Doch, das sollte man tun. Bei der Roco 44er habe ich den Boardbildern nach schon geglaubt das die Lok an einigen Stellen total verhunzt worden ist. Als ich sie in der Realität sah, waren die "Fehler" gar nicht so schlimm bzw. sogar vernachlässigbar.Man muß nicht immer gleich zu Händler rennen, nur um sich mal das Modell anschauen zu wollen.