G12Reko
Foriker
Nicht als P 8-Ersatz, aber einmal als Sonderfahrt oder RAW-Aufenthalt in Schlauroth.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bertie, es ging um Epoche III, nicht II*meld* ...I-Ich
Es gab sie aber schon mal!TT kam nun als letzte Spurweite dazu.
Bertie, es ging um Epoche III, nicht II
Es gab sie aber schon mal!
Ist das jetzt eine der ungeliebten Doppelentwicklungen?
Wann fand denn Fuhre statt?Die Epoche 4 Beschriftung der 24 009 war 37 1009-2. Die Lok hatte einen Scheibenvorläufer und war 1971 in einem optisch sehr desolatem Zustand. Die Lok wurde 1972 in die BRD an den Eisenbahnkurier verkauft. Mal noch 3 Bilder des Vorbildes, und davon gleich zwei, auf der mittlerweile stillgelegten und rückgebauten Strecke Klein Wanzleben- Eilsleben. Zuglok war 24 089.
Ich glaube, das kann mit der Tatsache, dass sich der Motor im Tender befindet, ad acta gelegt werden...Ich hoffe immer noch auf eine 64-er von Gützold.
Na den Händler nennst du uns dann hier aber. Ich denke mal wenn du sie für 280,- bekommst dann biste schon gut bedient.H-Transport schrieb:Straßenpreis 260 Euro... . Fairnesshalber.
Welche? Die ruckelnden, Haftreifen wegschmeissenden, schlechte Stromaufnahme habenden, Adapter für die Schnittstelle zukaufen müssenden, Treibstangen verlierenden Loks sind wohl vergessen? Einfach mal Gützold und BR 65 in die Suche eingeben und sich erinnern.Barnie schrieb:allerdings dürfte sich die Qualität von Gützold herumgesprochen haben und es ist mal eine kleine(!) Schlepptenderlok.
...Die ruckelnden, Haftreifen wegschmeissenden, schlechte Stromaufnahme habenden, Adapter für die Schnittstelle zukaufen müssenden, Treibstangen verlierenden Loks sind wohl vergessen? Einfach mal Gützold und BR 65 in die Suche eingeben und sich erinnern....
Na den Händler nennst du uns dann hier aber. Ich denke mal wenn du sie für 280,- bekommst dann biste schon gut bedient.
...wieso? - fuhr sie in Ep.II etwa nicht dort?
(soweit ich lesen kann, ging es FD nur darum, sie im Plandampf gesehen zu haben - er gab keine Epoche vor )
@Per. In TT, von wem ? ( Jago Modelle zählen bei mir nicht, wenn Du die meinst ).
@Per. In TT, von wem ? ( Jago Modelle zählen bei mir nicht, wenn Du die meinst )
DAS würde mich im Zusammenhang mit der 24 auch interessieren. Ich meine, es gab hier bereits einen Thread in welchem erörtert wurde, was VOR die Langenschwalbacher gehangen werden kann. Nun also, ob die Wagen HINTER die 24 passen... Auf die Antwort bin ich gespannt...!Lorenz Langenschwalbacher