PeterausLeipzig schrieb:Hab heut mit Jan (Finnexx) gesprochen, er hat heut seine erste 01.5 in den Händen gehalten. Und das ohne Bestellung. Wie er das gemacht hat wollte er mir nicht verraten.
Mehr wird er darüber erst Sonntag abend sagen können, da er unterwegs ist.
(In zwei Wochen lassen wir mal 01.5er über seine große Anlage laufen - wer bringt seine noch mit? Da muss ich meine wohl markieren)
Peter das war nur noch eine Woche und jetzt noch 5 Tage. Kommst Du erst ein WE später treffen wir uns auf der A9, Du Richtung Berlin und ich Richtung Leuna.
Na gut, ich löse mal oben geschriebenes auf: Es war ja nicht meine 01.5 sondern Peters, die ich in den Händen hielt. Bei lecker Tee konnte ich mir sein Modell am Freitag mal in aller Ruhe anschauen und ein paar Runden auf seiner Anlage geniessen...obwohl...Runden waren es eigentlich gar nicht, hihi.
Als Gesamteindruck möchte ich sagen: Ein gutes Modell...obwohl ich grade das Fahrwerk verbesserungswürdig finde.
Nicht , ich habe sie auch vorbestellt, aber neben einer 65?! Da ist auf jeden Fall noch Potential vorhanden.
Jan