Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Propanstoffzug der DR... gabs die wirklich?? wo wurden die eingesetzt??
...
"Tipp passender Mercedes Tanklastzug " Aral " Art. Nr.065610 der Fa. Herpa ": Bei Herpa ist davon noch nix zu sehen. Hat da jemand Informationen ?
... sebastian
Das hast Du gewußtist das gewollt, oder nur ein versehen, aber meine kugel hat mit den schürzenwagen nicht gelogen, es geht aufwärts
Da die DB keine B-EUROFIMAs hat, glaube ich noch nicht ganz an deren Umsetzung. Von den EUROFIMAs gab es keine Speisewagen. Bei den Speisewagen der EUROFIMA-Nachbauten (WRmz 88-70.0, WRmz 88-70.1) gibt es noch mehr Abweichungen, Stichwort Drehfalttüren. So lange können die auch nicht nach Frankfurt gekommen sein, da sie nicht druckertüchtigt waren und meist nur vmax = 160 km/h. Lackiert waren die Kisten bis zu ihrem Ende 07/2008 immer in C-Farbgebung, leicht rostbraun/rußschwarz "gealtert".Was mich aber leicht verwundert, daß man nicht den 2. Klasse und Speisewagen-Eurofima mit nachschiebt.
Kommt reichlich spät, denn er wird schließlich für II/2008 angekündigt.und endlich kommt der weiße IC-Steuerwagen
Das ist deine Meinung. Tillig sieht's anders und eröffnet damit sich und den Kunden neue Möglichkeiten.Die Formänderung hätte man sich aber sparen können (<< Und schon wieder ne Diskusion)
Naja ist zwar richtig, aber die Form vom Bimdzf hätte man doch erstmal ausreizen können. Die IC(E)-Farbvariante des Bimdzf hätte ja vorerst auch gereicht, da diese doch deutlich mehr in der Weltgeschichte herum fahren als die Bpmbdzf. << Der hätte dann nächstes Jahr kommen können ...Das ist deine Meinung. Tillig sieht's anders und eröffnet damit sich und den Kunden neue Möglichkeiten.