Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Also, nachdem alleine die Nachnahmegebühr die Sache um ca 5% verteuert hätte habe ich Vorkasse geleistet und auch nach ca 1 Woche eine wunderschöne Holzschachtel bekommen, das Darin war aber noch schöner und auch schwerer als das Holzkistchen, und auch nicht braun wie dieselbe
Licht mus zwar noch ran, aber das wird schon.
(Hatte ich auch nicht geordert/bezahlt)
Uller
Wo bekomm ich denn die schönen SKL 24 ( Schöneweide) zu kaufen? Bisher hab ich nur ab und zu welche bei Ebay gesehen. Habe Intresse, da wir diese damals bei uns repariert haben.
@M&M
Mein Modell des Skl 24 läuft hervorragend. Die Detailierung ist perfekt.
Vielleicht erzählst du uns ja noch ein bisschen mehr über die Herstellung!
.... da gibt es so vieles zu schreiben....
Wir haben doch jede Menge Zeit. Also frisch von der Leber weg...
Aber Spaß beiseite, was mich interessiert, ist vor allem, wie der Unterbau des Fahrzeugs aufgebaut ist. Das Kunststoffteil mit dem Werkzeug- od. Batteriekasten, ist das ein Spritzteil?
Aus was sind diese Spezialfensterscheiben und wo beziehst du sie?
Naja,ich bin überrascht, wieviele besitzer eines solchen skl 24 hier im tt-board vertreten sind...
Wie wäre es mit CNC-Fräsen?....polycarbonat kannst du im grösseren stück (ca. 50X50 cm)auch bei conrad beziehen.
das schneiden und feilen ist sehr aufwendig!
Hi M&M,
Naja,
immerhin stellen die hier angemeldeten rund dreieinhalbtausend Foriker - laut den Schätzungen verschiedener Hersteller zur Gesamtkundenanzahl des Marktsegmentes TT - ca. 1/4 bis 1/3 der TT-Bahner dar.
Hi M&M,
Naja,
immerhin stellen die hier angemeldeten rund dreieinhalbtausend Foriker - laut den Schätzungen verschiedener Hersteller zur Gesamtkundenanzahl des Marktsegmentes TT - ca. 1/4 bis 1/3 aller TT-Bahner dar.
Wie wäre es mit CNC-Fräsen?
Hier gibt es Experten für alles und jedes...
Der Profi fräst mit Kühlschmiermittel - dann schmilzt auch nix und die Flächen werden feiner....es könnte funktionieren, wenn man die geschwindigkeit des fräsers niedrig hält. da das material sonst, aufgrund der hohen reibung mit dem fräser, schmelzen könnte.
...vom Hersteller M&M und zwei Anhänger.
Willkommen hier. Wir haben ja schon vor langer Zeit ausgiebig gemailt. Ich hatte eine Reklamation, da das gute Stück doch nicht so fuhr wie es sollte und ich wurde gut bedient (wenn es auch etwas sehr anstrengend damals war) da ich wohl als einer der ersten so ein Teil erworben habe. Da hattet Ihr Euren Shop noch gar nicht. Nun jedenfalls bin ich schon über ein Jahr zufriedener Besitzer. Denke inzwischen über mehr nach. Nun gut, das Teil ist empfehlenswert, es fährt gut, nur die Zugkraft ist erwartungsgemäß nicht ganz so wie eigentlich gewünscht. Aber saubere Arbeit. Weiter so und nicht den Ruf versauen.
Der Profi fräst mit Kühlschmiermittel - dann schmilzt auch nix und die Flächen werden feiner.
Daß es funktioniert, beweisen die gefrästen Fenster für diverse Loks, die hier im Board bereits gezeigt wurden...
Dafür brauchste enorme Vorschubgeschwindigkeiten damit die Fräser nicht versiffen. Mit ner normalen CNC kanns da schwierig werden. Aber recht haste - hier gibts für alles irgendwo nen Experten!...Wie wäre es mit CNC-Fräsen?
Hier gibt es Experten für alles und jedes...