Ich frage mich, welche Puffer da nachgereicht werden sollen? Auf meine Frage hin meinte Herr Illing nur Kopfschüttelnd es gäbe keine passenden, bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
Wie wäre es denn z.B. von der Art.Nr. 02591 oder 02595 ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, welche Puffer da nachgereicht werden sollen? Auf meine Frage hin meinte Herr Illing nur Kopfschüttelnd es gäbe keine passenden, bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
@ssv111 und alle anderen wg. den Wagen bei Ebay:
Daniel
*Gibt es bei Peresvet den Beiwagen für den VT133 (Ameisenbär) zu sehen, der mal im TT-Kurier angekündugt wurde?
*gibts Fotos vom Stand von TTfiligran?
*Table Top Fan wäre auch sehr interessant
ich dank euch schonmal.
So wie es aussieht ist die Webcam und Leunacrew offline, da seit Mittag (ca. 13.00 Uhr) nix neues an Bildern kommt und auch keine Beiträge mehr.
Hat sich bei Tillig jemand bezüglich der Epoche 5-Variante des Hilfzuges geäußert?...
Hallo,
auf dem Foto der E 92 sind im Hintergrund verschwommen Kleindiesel
zu sehen ( V 10C, Ns 4 ? ) Uber nähere Auskünfte dankt im voraus
Enrico
P.S. Mich wundert, dass noch keiner was über die Boardspende von Herrn Kühn geschrieben hat??? Oder habe ich es überlesen?
moin,
Die Kleindiesel in TTe stellt ein Kleinstserienhersteller her, dessen Name mir entfallen ist. Dirk Voigtländer (http://www.stromlinie.eu/) kann aber Kontakt vermitteln. Kosten werden diese kleinen Wunderwerke so schlappe 500 Doppelmark.
viel Spaß
olo
Na endlich wurden die "Berliner Gebete" erhört. Im April wurde diese Lack-Variante noch nicht in betracht gezogen von Herrn Kühn....
Aussage Frau Kühn Dostos Berlin rot/elfenbein nach den Senftöpfen 2009/2010.
...
Laut Aussage des jüngeren Herrn am Messestand von Tillig ist die Ep.V-Variante nicht angedacht. Er wollte dies jedoch als Anregung mitnehmen. Mal schau'n, ob was draus wird. (Hoffe ich doch!)
...wie hier einige anderen Leuten hinterher spionieren. Habt ihr nix besseres zu tun als registrieren, wer was bei eBay kauft oder verkauft? Schon mal was von Privatsphäre oder Datenschutz gehört? ...