• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ZT 300 von Busch mit Modelltec-HW80 in TT?

Homie – (Subst.) Abkürzung für Homeboy. Ein Homie ist ein guter gelassener Kumpel mit dem man oft und gerne abhängt.

Mag jeder seine eigene Schlüsse ziehen. Meine Homies und ich sind richtig geil. Und gelassen, was nicht für jeden gelten kann....

Ach so...und ich hatte schon etwas anderes damit assoziiert.:allesgut: Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließen muss...:wiejetzt:

so genau kann ich das nicht erkennen.

und ich wusste auch nicht, dass die Führerhäuser austauschbar sind
Die Führerhäuser sind auch nicht beliebig tauschbar. Das vom L60 passt auf den Wefuffzig, andersherum geht es nicht.

Ich habe jetzt eine Bild von mir reingemacht liebe Freunde. Hoffe es gefallt.#

Der TT-Fuzzy
Ich weis das gehört nicht her, wollt es aber zeigen

Hallo Fuzzy, ein schönes Bild hast Du da eingestellt. Scheint ganz gut zu passen, denn Du bist sicher der größte Freund unserer kleinen Lieblingsspur:romeo:

Lass uns mal wieder über alte Zeiten plaudern, nicht erst wieder in Leuna bei dem TT-Saufen (weißt Du noch Herr T.?) abfeiern:dj::bia:

Was planst Du eigentlich neues auf Deiner Platte? :versteck:

Was ist das denn für eine Frage? Was für eine Bestellnummer?
Mal abgesehen davon das bisher wohl nur die Modelle für Spiele Max ausgeliefert worden sind und es den ZT so noch nicht gibt, brauchst du doch nur bei den verschiedenen Händlern (z.B. hier über die Linkliste erreichbar) nachzusehen welche Bestellnummer die da haben.
Oder wird nur wer gebraucht der dir die Arbeit abnimmt und für dich nachschaut?

Wat, wo jibt et den ZT? Beim Spiele Maxen? Ick glob, ick krieg die tür nich zu!!
Oder hat der Nordländer en Vorserienmodell erjattert?
:ballwerf:

Also icke find det voll dufte, dat die Berliner mal wieder wat uff de Beene stellen! Nich dat ick wat jegen die Modelle von anderen Herstellern hätte, aber als Berliner bin ick den s.e.s. Modellen verbunden.
:schleimer:

Deine Sproche ist uns fremd-wo lernt man das...Booomschoole?:traudich:

Nun bleibt mal ganz unruhig, wenn einer stottert, sagt doch auch keiner was.
proxy.php

Na, na, na, hier wird doch keiner was gegen Chinesen sagen wollen, sonst schimpft noch der Kerner.
Wie ich höre sind da sowieso keine Chinesen im Spiel, also was soll's. Kaum zu glauben, aber es gibt wohl auch noch deutsche Erfolgsstories.

@ HoTTE: Sag mal aus welchem Bezirk kommst Du denn? Wedding? Au weia. Na ja, Dialekt is halt Dialekt.

Tachchen die Herren!

Ick komm aus Marzahn, wa! Also dat die bei s.e.s. Chinesen beschäftigen kann ick nich sajen. Aber die Fabrik is in Reinickendorf, dit kann man von de S-Bahn sehn.
Ick wollte och nischt jegen die Modelle aus'm Süden sajen, aba en bischen Patriotismus wird noch erlobt sein, oder? Ick hab schon als kleener Bengel im PA-Unterricht TT-Hänger zusammenjebaut - damals noch BTTB bzw. Zeuke. Die Wurzeln unserer Spur kommen also aus Berlin!

Du irrst im mehrfacher Hinsicht.

Scheisse , muß man das 3x laut lesen um den Inhalt zu eruieren.Was sind TT-Hänger ?:wiejetzt:

TT-Hänger für die Eisenbahn. Jenau waren det die offenen Jüterwajen mit Kohle oder Holz druf. 20 Stück pro Stunde - is also jut möglich, wenn Du sowelche hast, dat ick die jebaut habe.

Cooler Haarschnitt! aber inna Bank wirste damit wohl och nich arbeten.

Des Weiteren vermute ich:
3 Jahre Schnellschule; Singen,Turnen, Tandern

Ick hab Euch och alle lieb!:brrrrr:

Zum Glück broch ick keen Abitur, um mene Kohle für TT-Autos auszujeben! Und ick hab een Namen mit zwemal TT drin!!!
Gruß an alle HaupTTstädter und Fans der besTTen Spur der Welt!

Reinickendorf? Ist das im Osten oder im Westen? Ich habe gehört, dass da in der Fabrik eher Benachteiligte beschäftigt werden und diese Firma für ihr großartiges soziales Engagement vor Ort ein Begriff sein soll. Und so weit ich die Mitarbeiter kennen lernte, sind die vom Name udn vom Aussehen eher aus der Region bis auf einen, der ein Osteuropäer ist. Aber ist denn das so wichtig? Vielleicht kannst Du ja, lieber Horst (?) mal vorbeifahren und klingeln oder durch die Fenster reinschauen. Wenn Du so aussieht wie auf dem Bild, lassen die Dich bestimmt gerne mal rein

Wofür steht eigentlich "ZT" und wofür "HW"? Genau konnte mir das bisher keiner erklären.Genau so verhält es sich bei der MZ "ETZ".Was heißt "ETZ"? Wäre jemand geneigt dazu ?:allesgut:

Zurück
Oben