Ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass jetzt die Intenetseite bei TT-Kleinserie. de aktualisiert ist http://www.tt-kleinserie.de/html/heede_modellbau.html . Ich schriebe das nur, weil es schon einige Anfragen diesbezüglich gab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich jetzt glatt verneinen. In den Güterwagen kommt lose Schüttung von ca. 15 t . Wenn der Wagen gleichmäßig beladen wird drücken die 15 t auch gleichmäßig überall. Die Stirnwandprofile sind gleichmäßig verteilt, sonst hättest du an einer Stelle zuviel Druck. Soviel ich weiß hat man ja auch nur das Bremserhaus asymetrisch davorgesetzt und ist somit nicht in den konstruktiven Aufbau des Wagenkastens einbezogen sondern ist eben nur ein Ansatzteil.Bremserhaus ohne Türen
Hier stehen dann aber die Stirnwandrungen auch asymmetrisch.
Genau das mag ich an Dir, Du bist erst zufrieden, wenn es möglichst 100%ig dem Vorbild entspricht und der Betatester vollkommen zufrieden ist.....evtl. muss ja noch was überarbeitet werden, kennst mich ja. ...
Haste genug mit?In Meiningen wird es die ersten Bausätze für den 4-achs. preuß. Postwagen geben