Eifelleitwolf
Foriker
Sodele, es ist soweit: Die Firma Tillig hat mir heute ihr Angebot bezgl. der Forums-Container (siehe Ursprungs-Thread "Forums-Wagen" ) zugesandt, welches ich nachfolgend in Auszügen wiedergebe:
Folgende Brutto-Preise sind zu erwarten: Container einzeln (Abnahme von 150 Stück) 8,16 Euro; (Abnahme von 300 Stück) 5,91 Euro. Bei den Huckepack-Taschenwagen mit 2 Container (Abnahme von 75 Stück) kämen Sie auf einen Einzelpreis von ca. 48,92 Euro und bei den Containerwagen mit 2 Containern (Abnahme von 75 Stück) auf einen Einzelpreis von 36,97 Euro. Ein Container mit einseitigem TILLIG-Aufdruck wäre nicht billiger und sähe auch nicht gut aus. (Meine Anmerkung: Gemeint ist damit die Alternative, den Container auf der zweiten Seite mit „Tillig“-Sponsoring zu versehen)
Nun bitte ich die Befugten, eine Umfrage mit folgenden Antwortmöglichkeiten zu basteln: ...und zack..!
x Ich möchte 1 Container zu 8.16 €
x Ich möchte 2 Container zu 16.32 €
x Ich möchte 3 Container zu 24.48 €
x Ich möchte 4 Container zu 32.64 €
x Ich möchte 5 Container zu 40.80 €
x Ich möchte 6 Container zu 48.96 €
x Ich möchte 1 Huckepackwagen mit Container zu 48,92 €
x Ich möchte 2 Huckepackwagen mit Container zu 97,84 €
x Ich möchte 3 Huckepackwagen mit Container zu 146,76 €
x Ich möchte 1 Containerwagen mit Container zu 36,97 €
x Ich möchte 2 Containerwagen mit Container zu 73,94 €
x Ich möchte 3 Containerwagen mit Container zu 110,91 €
x Ich möchte keinen Forums-Container
Preise zzgl. Versandkosten! Sofern Du keine für Dich geeignete Antwortmöglichkeit (z. B. bei höherem Bedarf) findest, bitte Mail/PN an Eifelleitwolf.
Die Umfrage ist keine Bestellung, sondern soll lediglich ermitteln, ob wir auf die Mindestbestellmenge von 150 bzw. 75 Stück kommen und ob es nun auf Solo-Container oder komplette Waggons welcher Art hinausläuft. Und postet auch einmal ruhig Euere Meinung zu den Preisen. Ansonsten: Schönes WE !
Folgende Brutto-Preise sind zu erwarten: Container einzeln (Abnahme von 150 Stück) 8,16 Euro; (Abnahme von 300 Stück) 5,91 Euro. Bei den Huckepack-Taschenwagen mit 2 Container (Abnahme von 75 Stück) kämen Sie auf einen Einzelpreis von ca. 48,92 Euro und bei den Containerwagen mit 2 Containern (Abnahme von 75 Stück) auf einen Einzelpreis von 36,97 Euro. Ein Container mit einseitigem TILLIG-Aufdruck wäre nicht billiger und sähe auch nicht gut aus. (Meine Anmerkung: Gemeint ist damit die Alternative, den Container auf der zweiten Seite mit „Tillig“-Sponsoring zu versehen)
Nun bitte ich die Befugten, eine Umfrage mit folgenden Antwortmöglichkeiten zu basteln: ...und zack..!
x Ich möchte 1 Container zu 8.16 €
x Ich möchte 2 Container zu 16.32 €
x Ich möchte 3 Container zu 24.48 €
x Ich möchte 4 Container zu 32.64 €
x Ich möchte 5 Container zu 40.80 €
x Ich möchte 6 Container zu 48.96 €
x Ich möchte 1 Huckepackwagen mit Container zu 48,92 €
x Ich möchte 2 Huckepackwagen mit Container zu 97,84 €
x Ich möchte 3 Huckepackwagen mit Container zu 146,76 €
x Ich möchte 1 Containerwagen mit Container zu 36,97 €
x Ich möchte 2 Containerwagen mit Container zu 73,94 €
x Ich möchte 3 Containerwagen mit Container zu 110,91 €
x Ich möchte keinen Forums-Container
Preise zzgl. Versandkosten! Sofern Du keine für Dich geeignete Antwortmöglichkeit (z. B. bei höherem Bedarf) findest, bitte Mail/PN an Eifelleitwolf.
Die Umfrage ist keine Bestellung, sondern soll lediglich ermitteln, ob wir auf die Mindestbestellmenge von 150 bzw. 75 Stück kommen und ob es nun auf Solo-Container oder komplette Waggons welcher Art hinausläuft. Und postet auch einmal ruhig Euere Meinung zu den Preisen. Ansonsten: Schönes WE !