LiwiTT
Foriker
Erstaunlich, was Roco den TT-Bahnern zumuten kann!
Thomas
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jenhan schrieb:In der Zeit hab ich das Ding noch nicht mal eingepackt, geschweige denn zur Post gebracht. Wer weeß, ob denn ne grade zurückkommt. Und Garantieverlust befürchte ich nicht, man sieht nämlich überhaupt nüscht.
...Und Garantieverlust befürchte ich nicht, man sieht nämlich überhaupt nüscht. Nen schlanken Brief an den Hersteller wirds aber geben.
Ich war am gestrigen Abend (08.11.2006) im Ring-Center (Frankfurter Allee in Berlin) und habe zusammen mit einem anderen Kunden und dem sehr zuvorkommenden Fachverkäufer 12(!!!) BR 130-Modelle ausgepackt und überprüft.
TableTop
Aber zurück zum Ring- Center: Ich glaube, der gute Mann war schon von der "Tomate" Kummer gewöhnt, da hat er wenn ich mich richtig erinnere, sogar 20 (!!!) Stück ausgepackt, damit sich ein Foriker davon die Beste raussuchen konnte. Solche Verkäufer haben meinen vollsten Respekt!...
Die 130er und die 142er sind wohl alle schief bzw. haben kaum seitliche Beweglichkeit zumindest bei einem der beiden Drehgestelle (Seite 1)? Hat es da keine Endkontrolle gegeben...
...Das betroffene Drehgestell hat fast keine Beweglichkeit zur Seite hin. Das ist auch bei korrekt eingerastetem Halter nicht besser. Das jeweils andere Drehgestell hat diese Probleme überhaupt nicht...
....für 110 euro kann man schon erwarten das man da nicht noch selber nacharbeiten muß.