E-Fan
Foriker
Denn is et in Ordnung... *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä, habe ich was verpaßt?Carsten schrieb:Während die anderen Projekte langsam zur Serienreife gebracht werden,
Von mir gezeichnet, ätzen lasse ich einen Profi.fiffi schrieb:sind die riffel- und lochbleche auch geätzt von dir?
Habe sowas nicht einzeln, nur immer passend in der benötigten Größe zum Projekt geätzt.gabba12v schrieb:Sagmal könnte man von dir solche Riffelbleche und gitter bekommen??
Nö, Miniserien für Freunde. Siehe unten.barnie schrieb:Hä, habe ich was verpaßt?
Wer ist das?rklemmi schrieb:Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn B. aus B. und B. glei an der Bahn.... soll ich doch bitte hier nochmal die Frage stelln, was denn aus dem Projekt 71er geworden ist.
Gibts schon wiedermal was schönes zum angucken, Herr Erbauer?
Carsten schrieb:
Erstmal muß nun langsam die V36 und der ÖBB Kabinentender fertig werden, danach BR43, Köf I, US-Hopper Car, BR78.10, US-Caboose, meine Kondenstender-Interpretation und dann wohl die sächs. 71'er.
Ist schon alles einmal Probegeätzt und muß meist nur geringfügig korrigiert und um weitere Details ergänzt werden. Die V36 hat schon zwei Probeätzungen hinter sich.mr.doublet schrieb:Ich hoffe du bist noch jung genug, um das alles fertig zu kriegen.
Hmm,mr.doublet schrieb:Wegen der BR 43:
Welche Hürden muss man nehmen, um in deinen Freundeskreis aufgenommen zu werden?
Carsten schrieb:
Frontera schrieb:Boah, die sieht ja Super aus. Und gleich mal ne Frage. Was sind das für Radsätze?
ulle schrieb:Wie wäre es denn mit einer limitierten Kleinauflage des Bausatzes exclusiv für altdiente Boardmitglieder? Sind wir nicht alle irgendwie ein bißchen Deine Freunde?
magicTTfreak schrieb:Dazu fahre ich aber mit einer sehr guten selbstgebauten Impulsbreitenregelung.