Prometheus
Foriker
E19? Wie interessant! Wäre ja sehr schade, wenn das weg ist. Schöne schöne Lok..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prometheus schrieb:E19? Wie interessant! Wäre ja sehr schade, wenn das weg ist. Schöne schöne Lok..
E-Fan schrieb:@Carsten:
Kann doch nüscht dafür wenn andere nich zum Lesen meines Wortlautes in der Lage sind. - hab ich mir ja genetikalisch vererbt angelernt.
Also für die anderen: ICH nehme Nummer 19 und 20 (neunzehn und zwanzig) *mit Kopf nick und fragend kuck*
TAURUSZ schrieb:Hi
Frag doch da wo @Cyber lackieren lässt.
gr,Andreas
Die einfache Anwort lautet: ein eindeutiges Jain. Das Musterfahrzeug für den Umbau hat(te) die Fahrzeugnummer 50 80 80-35 500-3 BA 482 (Spenderwagen: 21-40 518-9, Bmh, BA 721.1). Die erste Abnahme war am 31.08.1994, damit ist ein Einsatz bei der DR nicht möglich. Der Umbau erfolgte im (R)AW Halberstadt. Später ist das Fahrzeug wieder im (R)AW Halberstadt umgebaut/weiterentwickelt worden. Unter der gleichen Fahrzeugnummer, jedoch BA 482.2 erfolgte die Abnahme am 10.05.95.L-D-E schrieb:Also mich würde interesieren (...), war der steuerwagen auch schon zwischen 1990 und 1994 unterwegs?