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Und das allerbestens! Ich kann nun wirklich nicht behaupten, meine Gleise auf der Anlage sauberst verlegt zu haben. Die Kippwagen jedoch hielten alle Radien, auch unter 310 mm, aus. Die Kupplungen gehen zwar schwer, halten dann aber auch richtig gut!Erni schrieb:Die KKK ist etwas schwergängig und schert nur leicht aus, aber es funst!
watumba schrieb:Hi
optisch ist der Wagen in Ordnung, die KK funzt auch soweit, bei meinen Wagen hängt sie leider nach unten. Die Führung für die Kulisse ist ein Zapfen in einer Nut in der Pufferbohle und wird nur im Drehpunkt des Dehgestells gehalten.
Hat eigentlich schon jemand versucht einen Normschacht anzubauen?
bye
watumba !
Epoche 3/4 schrieb:Na Marco, langsam wirds auffällig. Hast du einen Laden geknackt und verkaufst das Zeug jetzt übers Board?
Mund wässrig machen gilt nicht: WO????marcolorenz schrieb:Ich habe aber eine andere legale gute Quelle für die Wagen.
Habe meine Seitenkippwagen für nicht mal 20,00 EUR bekommen.
Randälbler schrieb:Ich habe auch welche in DR VI
Das dürfte nicht so einfach sein. Zum einen wäre die Liste aller TT-Club-Modelle verdammt lang. Bei http://www.abvv.de/herst.htm ist die Liste (mit N) 5 Seiten lang. Außerdem tauchen auf solchen Listen immer wieder Modelle auf, die es so gar nicht gibt, ich glaube das da selbst Herr Schauer den Überblick verloren hat, was es alles gibt und nicht gibt. Und die Belieferung der Händler erfolgt auch nicht kontinuierlich. Ich schau mich immer wieder mal um und hin und wieder findet man mal was.remus schrieb:Kann jemand eventuell eine Auflistung der Modelle machen, die es so gibt, eventuell auch mit Bildern
Lutz0815 schrieb:...Das liegt aber wohl daran, das man in Berlin keinen Überblick mehr hat...