Ich dachte hier gibt es Berichte und Bilder der Messe Dortmund.
Hallo zusammen.
... aktuell habe ich etwas Zeit um auch meinen kleinen Rückblick zum Besuch in Dortmund niederzuschreiben.
Auf dem Rückweg aus Norddeutschland, pausierte ich am Donnerstag für wenige Stunden in Dortmund und besuchte die dortige Messe.
Die An- und Abreise erfolgte mit den Öffentlichen. Kurzweilig war der Fußweg von der U-Bahn zur Messe.
Gegen 11 war ich vor Ort und erstaunlicherweise kamen mir auch schon einige Besucher auf ihrem Rückweg entgegen.
Durch die Buchung des Tickets über den Online-Shop ging es auch zügig an der Einlasskontrolle vorbei.
Jetzt wurde ersteinmal der Lageplan studiert und ich betrat die Halle 4.
Der Andrang war riesig. Die Gänge waren gut mit Personen gefüllt, teilweise zu vielen.
So begann ich meinen Rundgang.
Angefangen bei A wie Arnold bis Z wie Zimo.
Während des Rundganges durch die Hallen gab es auch viele schöne Anlagen oder Dioramen zu sehen.
Eine kleine Auswahl zeige ich euch im Anhang.
Zwischen den entstanden Bildern, war um 12 Uhr das Treffen am Tilligstand anberaumt.
Wie WvR und Willy schon schrieben, fanden sich einige Besucher, wo waren eigentlich die Hessen mit ihren blauen Shirts, ein und klönten kurz.
Wenige Meter vor dem Stand, ich war gerade dabei die tollen Bäume an einem Stand zugegutachten, traf ich meinen lieben Freund, den Jürgen.
Dieser sei an dieser Stelle nocheinmal herzlichst gegrüßt.
Am Tilligstand hab ich mir dann noch ein wie ich finde "Schnäppchen", nicht Schnäpschen
bei Herpa gab es Kaffee, gekönnt.
Auch wurden die anderen Hallen besucht.
Toll was es da zu sehen gab.
Gegen 15 Uhr war es dann leider für mich soweit, ich musste den Hallen den Rücken kehren, denn der geplante Rückweg nach Hause stand an.
Das soll mein Rückblick für Euch gewesen sein.
Bleibt gesund.