Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mengen, die bei ebay über den Tisch gehen, werden keinem Hersteller mehr als ein müdes Lächeln abringen.Wenn man mal schaut, zu welchen Preisen die TEE-Wagen und Lokomotiven z.B. bei ebay verkauft und gekauft werden, [...]
Mach doch. Denk aber dran, dass unternehmerisches Risiko auch privates Risiko ist - dein Risiko.[...] Man muss natürlich bereit sein unternehmerische Risiken eingehen zu wollen.
Das wichtigste für den hiesigen Zuhörer ab Minute 23:57 😉Sudexpress Dortmund Intermodellbau 2024
Mit den preußischen D-Zugwagen gibt es eine neue Wagengattung für die DB-Bahner und die 3-achsigen Umbauwagen wurden auch vervollständigt.Eher wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen. 😉
Die Neuheiten 2024 ungleich DR waren ja kaum erwähnenswert. Wird von Jahr zu Jahr immer weniger.
Abgesehen von der Messe sollten alle endlich lernen, dass die V300 keine „Russenlok“ ist. Die kommt aus der Ukraine. Luhansk / Lugansk - ukrainisch/russisch. Die Russen sprechen kein „h“. Ähnlich wie die Franzosen.
So langsam sollte man nach 10 Jahren Krieg auch im Westen Deutschlands lernen, dass es da draußen weit im Osten auch Unterschiede gibt.
Ich mag da drüber auch nicht diskutieren und um himmelswillen auch damit kein neues Thema eröffnen.
Nehmt das bitte einfach mal zur Kenntnis, dass die V300 nicht aus Russland kommt.
Grüße Ralf
...aus Woroschylowgrad - dem Produktionszeitraum entsprechend.die V300 (...) kommt aus der Ukraine. Luhansk / Lugansk...
Also "Sowjetlok"...
Das ist in der heutigen Zeit ein recht dehnbarer Begriff. Ich glaube, wir brauchen ein neues Wort dafür...die Fakten
RTS Greenkeeper
Achtung Spoiler: Nimm dir für Rostock 2026 nichts vor und such dir schon mal jemanden, der auf deine Bienen aufpasst.Die Planer der Modellbahn können mit der Lok auch nicht viel mehr anfangen, als die vom Vorbild.
Ja, das ist ein RS1 Süd Thüringen Bahn, aber BreitspurSehe ich da einen RS1 der Süd-Thüringen Bahn am rechten Fotorand?
Achtung Spoiler: Nimm dir für Rostock 2026 nichts vor und such dir schon mal jemanden, der auf deine Bienen aufpasst.
Gruß Jan