Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein - nur eine neue Nano-Variante.ESU´s Neue Micro Decoer haben jetzt eine E24 Schnittstelle
Wo soll das denn nicht gehen? Alle Onboard-Geschichten sind meines Wissens auch dimmbarIch halte nun Susi auch nicht für das Wundermittel. Mir fehlt hier zum Beispiel die Möglichkeit Ausgänge zu dimmen, da in der Regel nur an/Aus Infos abgefragt werden.
Mathias, ja. Das ist aber kein Widerspruch zu meiner oben getätigten Aussage Die aktuelle Version des Profi-Prüfstands (immer noch 53900) gibt es zwar, aber keinerlei Info geschweige denn eine Ergänzung zur Doku dazu.denn der aktuelle Profi-Prüfstand enthält offenbar bereits eine E24-Buchse:
Soviel ich weiß gibt es auch Lastinfos, Infos über Soundende und anderes. Die Lok darf ja erst losfahren, wenn die Startprozedur abgeschlossen ist. Und unter Last klingt der Sound anders als z.B. bergab.SUSI überträgt lediglich reine DCC-Befehle.
Na dann zeige mir mal die Dokumentation von Piko wo steht wie das geht. Ich habe da jetzt bei der 151, der Laminatka sowie der 83.10 nichts gefunden. Das Ganze steht und fällt mit einer anständigen Dokumentation. An dieser fehlt es hier augenscheinlich.Wo soll das denn nicht gehen? Alle Onboard-Geschichten sind meines Wissens auch dimmbar