ttopa
Foriker
Das du immer von deiner seiner auf andere schließen mußt!? Warst du nich der Obernasenbär?Dafür hat es hier an Bord verschiedenste Nasenbären
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du immer von deiner seiner auf andere schließen mußt!? Warst du nich der Obernasenbär?Dafür hat es hier an Bord verschiedenste Nasenbären
Poldij
...nein - Poldji ist der Liebha-Bär...Das du immer von deiner seiner auf andere schließen mußt!? Warst du nich der Obernasenbär?
(...) konsequent mit R310 geplant und gebaut. Ich fahre darauf mit allen Fahrzeugen, also auch mit den o.g. "Problemkindern" seit Jahren ohne erkennbare Probleme. (...) Ich habe aber sehr darauf geachtet gelegt, keine direkten Gegenbogen zu verbauen. (...)
Wie beschrieben, sind beide Streckenäste der sichtbare Teil jeweils eines separaten "Gleisovals". Die Strecke führt also links in die beiden Schattenbahnhöfe und kommt am rechten Anlagenrand aus den Schattenbahnhöfen wieder ans Licht. Jeweils acht Zuggarnituren kreiseln also permanent auf ihrem jeweiligen Gleis. Das ist das vorgegebene vereinfachte Betriebskonzept dieser getakteten Paradestrecke/n.Wie ist den der Gleisverlauf auf der linken Seite, wo die Gleise hinführen bzw herkommen?
Das nennt man Großteilerneuerung. Soll es auch bei rollendem Material gegeben haben"ich rekonstruiere dieses Haus, tausche aber Wände, Dach, Fenster, Türen und Anbauten"